Die „Dienstagsgruppe für Jungen aus allen Kul­turen“

ist ein Angebot für Jungen zwischen 13 und 17 Jahren mit unterschiedlichsten kulturellen, religiösen und sozialen Hintergründen.

In der Gruppe gibt es Raum, gemeinsam Neues kennen zu lernen – über sich und andere – oder auch, sich auf unkompliziertem Wege Beratung zu holen.

Das Programm reicht dabei von Freizeitaktivitäten über Themenabende bis zu erlebnispädagogischen Unternehmungen wie Klettern, Kanufahren uvm. Ein bis zwei mal im Jahr finden erlebnispädagogisch geprägte Wochenendfreizeiten statt sowie einzelne Tagesaktionen. Zu den aktuellen Plänen gibt es immer wieder einen kleinen Flyer.

Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenfrei. Bei Wochenenden oder anderen kostspieligen Gruppenprojekten wird nach Absprache ein kleiner Betrag an Eigenbeteiligung erhoben.

Die Gruppe trifft sich immer dienstags von 16.30 – 18.30 Uhr in den Räumen des Jugendfördervereins statt und wird von Michi Frommer geleitet.

Bei Interesse einfach mal vorbei schauen! Herzlich Willkommen – hoş geldiniz – Добро пожаловать – bem-vindo – dobrodošli.

Kontakt: Michael Frommer